Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Tischler Skalski in Purbach bei Eisenstadt – wenn’s um Fenster, Türen, Sonnen- und Insektenschutz geht!

Vielseitigkeit ist Trumpf!

Ganz in diesem Sinne biete ich meinen Kunden zahlreiche Leistungen rund um das Naturwunder Holz. Schon von jeher war ich von diesem faszinierenden Baustoff begeistert und diese Leidenschaft spiegelt sich in all meinen Arbeiten wider. 

Bei größeren Aufträgen kann ich zudem auf zuverlässige Partnerfirmen zurückgreifen. Für mich gibt es für beste Qualität keine Alternative und diese Philosophie wissen zahlreiche Kunden aus Wien, dem Burgenland und dem südlichen Niederösterreich zu schätzen.

Ich würde mich freuen, auch Ihnen mit meinem umfassenden Know-how und meiner Handwerkskunst in Sachen Holz zu Diensten sein zu dürfen. 

Marcin Skalski